Informationen

Die Bewirtschaftung der Mensa am Schulzentrum Sylt, die Zubereitung und Abgabe der Speisen erfolgt durch den Gemeinnützigen Verein für Jugenderholung e.V. (GVfJ). Dieser ist auch Ihr Ansprechpartner bei eventuellen Reklamationen.


1. Anmeldung 

 

Das Formular zur Teilnahme an dem Bestellsystem kann in der Mensa im Schulzentrum abgeholt werden bzw. hier online heruntergeladen werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und in der Mensa wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend zugesandt.


  

2. Anschrift und Ansprechpartner des Betreibers der Mensa und Küche

    
    Gemeinnütziger Verein für Jugenderholung e.V.
    -Geschäftsstelle-                                                          
    Zum Stellwerk 2
    25899 Niebüll

    Fon: 04661 - 956 90 0     Mo. - Do.: 9.00 - 16.00 Uhr
    Fax: 04661 - 956 90 22   Fr.            9.00 - 13.00 Uhr

    info@GVfJ.de
    www.GVfJ.de 

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Schulträgers

   Schulverband Sylt
   Andreas-Nielsen-Str. 1

   25980 Sylt / OT Westerland

   Fon.: 04651 / 851 - 210


 4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen können täglich bis 9.00 Uhr erfolgen, sofern die maximale Abgabemenge noch nicht überschritten wurde.
- Stornierungen können ebenfalls bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.
- Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen und Stornierungen nur online bzw. über die Internet-Terminals in der Schule
   erfolgen können. Telefonisch ist dieses nicht möglich.


5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im der Mensa bzw. beim GVfJ kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Mensa Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte in der Mensa wieder zuordnen
  lassen.
Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Mensa Team informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bitte beim GVfJ nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt in der Geschäftsstelle des GVfJ in Niebüll unter Telefon 04661 - 903650 nachfragen.